Seite wählen

Kundenstimme von Larissa und Chris

Dank John und seinem gesamten Team hatten wir unvergessliche Flitterwochen im Juni/Juli 2022 auf den Philippinen. Wir haben mehrere Inseln besucht, von denen uns jede einzelne in ihren Bann gezogen hat.

 

Willkommen auf den Philippinen!

 

Hingegen einiger Annahmen über die Philippinen, die in Deutschland propagiert wurden, wurden wir ausschließlich positiv von Land und Leuten überrascht und können nur jedem ans Herz legen, dieses außergewöhnliche Land zu bereisen!

 

Palmenschaukeln mit Aussicht

 

Das Team von Philippinen Tours hat sich vorab sehr viel Mühe mit der Gestaltung unserer Route gegeben und hat diese ganz individuell auf unsere Wünsche abgestimmt.

Als kleinen Einblick in unsere Aktivitäten vor Ort:
Schnorcheln mit riesigen Schildkröten, Tauchen, Surfen, Bangka und Bootsausflüge zu diversen kleineren Inseln, Kajakfahren, Tricyclefahrten, Ausflüge ins Inselinnere und zu Wasserfällen, eine atemberaubende Lobok-River- Bootstour, der Besuch einer Tarsier-Station und Städtetouren mit eindrucksvollen Märkten und historischen Museen. (Wir haben bestimmt noch etwas vergessen ;-))

 

Ein Tarsier

Loboc River Tour

 

Auch vor Ort war Dank einer persönlichen Whatsapp-Gruppe durchgehend jemand erreichbar. Selbst als wir aufgrund eines Plattens mit unserem Roller einen Surfkurs beinahe verpasst hätten, hat das Team uns geholfen und über mehrere Telefonate für uns den Kurs ein paar Stunden nach hinten verlegt. Eine bessere Reiseleitung kann man sich nicht wünschen!

Die Guides vor Ort waren sehr kompetent und immer um uns bemüht. Es war alles reibungslos organisiert!

Ein weiteres Highlight war ein unvergesslicher Abend mit John persönlich, der sich Zeit für uns genommen hat und sich extra ein paar Tage ins Coco Grove Resort mit eingemietet hatte (das übrigens, wie auch alle weiteren gebuchten Hotels, absolut weiter zu empfehlen ist). John ist ein ausgesprochen inspirierender Mensch – wir haben uns wahnsinnig gefreut, dich kennen zu lernen!

 

 

 

 

 

Alles in allem hätten wir uns keine besseren Flitterwochen vorstellen können und kommen mit einem Koffer voller Abenteuern und unvergesslichen Eindrücken zurück.

 

 

Ein riesiges Dankeschön nochmal an alle aus dem Team, die an unserer Reise mitgewirkt haben und ganz besonders an John, der einen großartigen Job macht!

Larissa und Chris