.
089 / 4516 2938 info@philippinen-tours.de

Die besten Schnorchelplätze auf den Philippinen

Bei mehr als 7600 Inseln fällt die Wahl für den richtigen Schnorchelspot nicht gerade leicht. Wir bereisen die Philippinen seit über 30 Jahren und haben eine subjektive Auswahl mit den 10 besten Schnorchelplätzen auf den Philippinen getroffen. Die meisten dieser...

Camiguin Island: der siebte Himmel für Wasserratten

Camiguin Island gehört zu den kleinen exotischen Inseln der Philippinen, die kaum bekannt sind, aber sehr viel zu bieten haben: Sieben Vulkane, Tauch- und Schnorchelplätze, Sightseeing und einige weitere Gründe machen die Reise dorthin lohnenswert…

Panglao Island: unsere Insider-Tipps

Der Alona Beach ist einer der beliebtesten Strände auf Panglao Island. Dabei finden sich mit dem Dumaluan Beach und dem Doljo Beach noch weitere Spots, die von zahlreichen weiteren Highlights ergänzt werden…

El Nido im Norden Palawans

El Nido gehört zu den beliebtesten Reisezielen für viele Philippinen-Urlauber. Die kleine Stadt gilt als das Tour zum Bacuit Archipel, zu welchem traumhafte Inseln wie Miniloc und Matinloc Island zählen. Erfahren Sie mehr zum Norden Palawans…

Romblon Island – Auf Tauchstation in den 7. Marmor-Himmel

Möchte man Romblon Island bereisen, braucht man viel Geduld und noch mehr Zeit um sein Ziel zu erreichen - wie fast überall auf den Philippinen in wenig erschlossene Regionen - Siargao und Dinagat sind da nur zwei weitere Beispiele. Aber es ist die Reise wert und man...