Seite wählen

Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal auf der FESPO Zürich vertreten. Neben München, Wien, Stuttgart und Frankfurt gehört Zürich schon lange zu den Städten, aus denen ganz besonders viele Gäste mit uns auf die Philippinen reisen – daher war es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch Zürich einmal einen längeren Besuch abstatten würden.

Im Vorfeld hatten wir eine kleine „Panne“, da unser Flyermaterial und die Visitenkarten nicht rechtzeitig angekommen waren, sodass wir etwas improvisieren mussten. Letzten Endes hatte es aber gar keinen so großen Unterschied gemacht, und überraschenderweise konnten wir vor allem am Donnerstag, den 30.01.20 recht viele gute Kontakte knüpfen und Gespräche führen.

FESPO als bisher beste Reisemesse

Am Freitag ging es etwas ruhiger zu, doch am Wochenende kamen wieder mehr Besucher zu uns. Insgesamt können wir festhalten, dass die FESPO Zürich bisher mit Abstand unsere erfolgreichste Besuchermesse war! Ganz besonders haben wir uns nicht nur über neue freundliche Kontakte gefreut, sondern auch über Gäste und treue Fans, die uns teilweise schon seit knapp 10 Jahren „verfolgen“. Vielen Dank an dieser Stelle, dass ihr den Weg auf euch genommen habt, um persönlich mit uns zu sprechen:)

Philipp, Vanessa und John auf der FESPO Zürich 2020

Ab dem zweiten Tag hatten wir dann auch unsere Flyer parat und konnten einige InteressentInnen für unsere Kleingruppenreise begeistert, für die schon einige weitere Termine feststehen – bis Juni 2021 stehen mindestens zehn weitere Termine fest.

Neben einigen Besuchern durften wir auch einige Familienmitglieder begrüßen, die uns tatkräftig rund um die Ferienmesse unterstützt haben.

Mit Kim und Fili

Mit Alex und King

Philipp und Vanessa „in Aktion“

Ebenfalls möchten wir uns an dieser Stelle wieder einmal beim Philippine Department of Tourism (PDOT), also der philippinischen Tourismusbehörde bedanken, insbesondere bei Meggie Valdes, der Direktorin, welche des Büro in Frankfurt leitet. Das „photo booth“ hat sich großer Beliebtheit erfreut, sodass viele schöne Erinnerungen bleiben werden.

Übrigens sind wir im Februar 2020 auch noch auf der f.re.e München unterwegs (am Samstag, den 22.02.20), und im März auch wieder auf der ITB Berlin vom 04.03. – 08.03.20 – allerdings wieder mit unserer Schwesterfirma Kapwa Travel. B2B-Partner können hier einen Termin mit uns vereinbaren, private Besucher sollten sich vor allem den Samstag (07.03.20) einplanen.