089 / 4516 2938 info@philippinen-tours.de

Kundenstimmen

Hier sammeln wir Kundenstimmen zu Philippinen Tours. Falls Sie ebenfalls Feedback hinterlassen möchten, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an info@philippinen-tours.de. Weitere Bewertungen finden Sie auf Google und auf Facebook.

Annika K. am 20.01.18:

Liebe Frau Waldmann,

2 Wochen sind nun seit unserer Rückkehr aus dem Urlaub vergangen und ich möchte nicht vergessen, ihnen noch eine detaillierte Rückmeldung zu unserem Urlaub zu geben:
Insgesamt gesehen hatten wir einen wirklich traumhaften Urlaub, in dem wir jeden Tag genießen konnten und auch sehr erholt zurückkamen. Das lag besonders an der sehr gut getroffenen Wahl der Unterkünfte und der Tatsache, dass wir uns mit unserer Bande an Kindern um keine Fragen des Transfers kümmern mussten. Dafür vielen Dank!
Wir besuchten drei Stationen, zu denen ich einzeln kurz Rückmeldung geben möchte:

Coco Grove Beach Resort Siquijor: Unser absoluter Favorit! Wir haben uns hier alle pudelwohl gefühlt, es hat für uns einfach alles gestimmt: Das Zimmer angenehm geräumig und Betten, in denen wir gut schlafen konnten (lediglich der obere Stockwerk war für unsere 2 kleinen Kinder, fast 3 und 0, zu gefährlich, da die Stäbe des Geländers dermaßen weit auseinander waren, dass beide locker hätten durchfallen können, und die Treppe war dermaßen steil, dass selbst Konstantin (fast 3) die Treppe noch nicht alleine laufen konnte). Da wir aber ja unsere Reisebettchen dabei hatten, war das gar kein Problem für uns, und unsere große Tochter hat sich gefreut, die gesamte obere Etage für sich zu haben. Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und der Platz am Meer zum Essen einfach an sich schon sehr entspannend. DAs Personal überaus freundlich. Die Restaurants hatten eine abwechlsungsreiche Speisekarte, sodass wir auch nach 8 Überenachtungen die Speisekarte nicht „durch“ hatten. Die Pools waren sauber, gepflegt, die Kinder hatten Riesenspaß, das Gelände weitläufig, sodass man gar nicht das Gefühl hatte, 8 Tage an einem Fleck gewesen zu sein. Auch auf der Insel gab es für uns genug zu entdekcen, allen voran die Wasserfälle. Das war ein fantastischer Aufenthalt dort.

Pamilacan Island: Der zweitägige Ausflug auf diese kleine Insel war für uns und besonders die Kinder ein kleines Abentuer, das ich nicht hätte missen wollen. Es war quasi die notwenige Portion an Abentuer, die den Urlaub ungemein bereichert hat. Uns persönlich hat es wahnsinnig gut gefallen, die Hütten waren einfach und ohne fließend Wasser, aber für uns alle eine spannende Erfahrung. Ich habe dort nichts vermisst und ich bin mir sicher, dass wir uns noch lange an diese 2 Tage erinnern werden. Die Delfintour war fantastisch, sehr persönlich und genau auf unsere Bedürfnisse mit den Kindern angepasst. Das Schnorcheln am Strand und am Riff waren die besten Schnorchelgänge im Urlaub! Vor allem konnten auch die Kinder direkt vom Starnd mit ihrer Brille unter Wasser tauchen und hatten Spaß daran. Das Essen war SEHR lecker, auch eine Übernachtung auf Pamilacan würde ich jedem sofort empfehlen, der Lust auf einen Hauch von Abenteuer hat und interesseirt daran ist, etwas vom Leben der Menschen hier mitzubekommen. Besonders mein Mann wäre am liebsten noch länger dort geblieben.

Island View beachfront Resort: Auch dieses Resort war famos. Sehr komfortabel, geräumig und sauber die Zimmer, ein schöner Pool, eine feiner Strand, leckeres Essen, alles hat gepasst. Das Essen ließ manchmal etwas auf sich warten, da es frisch zubereitet wurde. Die Kinder wurden manchmal ungedulig, aber da es ja Urlaub war, nimmt man sich die Zeit gerne.
Das Manco hier war lediglich die Lage auf der Insel Bohol. Der Transfer vom Pier dauert gute 2 Stunden. Besonders für den Rückweg wurde der Transfer so nach Cebu doch recht lang.

Für uns hat auch das letzte Hotel völlig ausgereicht, es war sauber und der Transfer zum Flughafen kurz, genau das richtige für die letzte Nacht!

Wenn ich den Urlaub noch einmal planen würde, würde ich alles genauso machen, lediglich das letzte Resort vielleicht doch austauschen gegen ein Resort auf Panglao Island (was ja auch mal im Gespräch war), aber nur wegen der leichter erreichbaren Lage, nicht wegen des Resorts an sich!

Ganz herzlichen Dank für Beratung und Organisation, gerne wieder mal!

Gertrud Heimüller aus München am 30.11.17

Alles super klasse. Traumurlaub im November. Tolle Planung, Durchführung. Alles geklappt wie am Schnürchen!! Tolles Team. Werden allen weiter empfehlen. Grandios!! Unvergesslich! Melvin, John, Jane, macht weiter, Ihr seid Spitze !!

Sibilla Kunz aus Borkum am 15.07.17

Liebe Bea, lieber John und Melvin,

wir möchten uns nochmals für diese traumhafte Reise auf die Philippinen bedanken. Es hat von Anfang an alles gepasst. Persönlich telefonische Beratung, Zusammstellung der Reise und individueller Kontakt vor Ort. Es war bisher die Reise unseres Lebens und wir sprechen und denken immer noch daran. Vielen vielen Dank, macht unbedingt weiter so und hoffentlich bis einmal wieder.

Robert und Sibilla

Dennis H. aus Essen am 16.03.17

Hallo John,

so wollte mich nur nochmal melden. Bin seit heute wieder in Deutschland.
Es hat mit den Flügen alles gut geklappt.
Der Urlaub auf Bohol und Cebu hat mir sehr gut gefallen.
Auch die Hotels waren super. Und auch mit dem Transfer hat alles pünktlich und zuverlässig geklappt.
Also vielen dank und die allerbesten Grüße.

Dennis

Sveva und Andreas aus Heidelberg am 11.03.17

Hallo Melvin, hallo John, wir sind wieder gut in Heidelberg angekommen. Transfer und Flug haben bestens geklappt. Die Besichtigung von Cebu mit euch beiden und das leckere gemeinsame Abendessen waren der krönende Abschluss einer sehr schönen und perfekt organisierten Reise. Euch weiterhin viel Erfolg!

Liebe Grüße aus dem kühlen, aber sonnigen Heidelberg

Sveva und Andreas

[eine ausführliche Bewertung gibt es auch auf Google]

Marita, Frank, Heike, Ulrich, Ulrike & Dietmar aus Seeland (Sachsen-Anhalt) am 19.01.17:

Hallo Melvin. Möchten uns noch einmal melden. Wir sind wieder gut zu Hause gelandet. Alles pünktlich und ohne Zwischenfälle. Waren am 18.1. dann 13:45 Uhr im Ort. Nochmals vielen herzlichen Dank für die gelungene wunderschöne Reise;) und viele liebe Grüße an John und seine Freundin.



Max + Marlene aus Wien am 09.01.17:

Hallo! Wir sind wieder gut in Wien angekommen und stöbern gerade unsere Fotos durch! Hatten echt eine schöne Zeit auf den Philippinen. Danke lieber John, Melvin, Jane & Bea für die tolle Organisation und herzliche Unterstützung vor Ort! LG aus dem verschneiten Wien

Jens, Priscilla, Amelie & Aaron aus München am 07.01.17:

Hallo Jane, Heike, Melvin, Bea und John,

Danke für die reibungslose Organisation unseres außergewöhnlich gelungenen Philippinen-Urlaubs. Alles hat prima geklappt. Vielleicht noch ein Hinweis: Bei Abflug sind 750 PHP pro Person zu entrichten. Es wäre prima, wenn ihr auch dazu einen Hinweis geben könntet. Wir sitzen zwischenzeitlich in der Plaza Lounge und warten auf unseren Abflug. Alles Gute und beste Grüße!

Philippinenurlaub mit Kindern

Karin + Ralf aus München am 22.05.16:

Als große Thailand-Liebhaber sind wir eher zufällig auf die Seiten von
Philippinen-Tours gestoßen, die uns aber sofort ziemlich neugierig gemacht haben.
Nach einigen Mails und Telefonaten hat es Melvin Rüth geschafft, uns mit seinen sehr
eindrucksvollen Schilderungen von Land und Leuten zu überzeugen und wir haben
unsere erste Reise auf die Philippinen gebucht.
Da wir nur 2 Wochen Zeit hatten, wurde uns von Herrn Rüth eine ganze individuelle
Reise nach unseren Wünschen und Vorstellungen zusammengestellt, die uns über
Manila nach Panglao und Siquijor führte.
Herr Rüth hat nicht übertrieben – die Philippinen sind ein phantastisches Land mit
sehr liebenswerten und hilfsbereiten Menschen, touristisch noch nicht so überlaufen
und daher noch sehr ursprünglich.
Neben den vielen Tageausflügen waren seine Tips zum Besuch von
Corregidor Island in der Manila Bay und Apo Island (Schnorcheln mit Schildkröten) in
den Visayas ein besonderes Highlight.

Abgerundet wurde diese perfekt organisierte Reise durch eine super Auswahl
an Hotels und Resorts, die unseren Komfortansprüchen voll entsprochen haben.
Wir sind jetzt auch große Philippinen-Liebhaber und nachdem es dort noch so viele
andere, zauberhafte Inseln zu entdecken gibt, werden wir sicher noch öfter dorthin
reisen – und sicher auch wieder mit Philippinen Tours!

Gabi & Jochen aus Worms am 16.05.16:

Lieber John und Team,

wir haben uns vor fast einem Jahr im Internet kennengelernt, als ich auf der Suche nach einem Organisator für eine ganz individuelle Philippinenreise auf eure Homepage und euer Buch gestoßen bin. Ich kenne es inzwischen fast auswendig und kann es jedem nur empfehlen, der eine Philippinenreise plant – ob Backpacker oder so wie mein Mann und ich: mit gewissen Comfortansprüchen.

In zahlreichen Mails haben wir unsere Reise geplant und jede unserer Fragen wurde kompetent, prompt und freundlich beantwortet.

Das Ergebnis war dann ein Traumurlaub, bei dem einfach alles gestimmt hat. Die Philosophie, deutsches Organisationstalent und Zuverlässigkeit mit philippinischer Liebenswürdigkeit und Gelassenheit so gut zu kombinieren, ist unschlagbar.
Alle Transfers, Inlandflüge, Hotels, Fähren, Ausflüge und Besichtigungen haben unsere Erwartungen voll erfüllt oder übertroffen. Aber das schönste war, dass wir uns nicht wie bei unseren bisherigen, von größeren Reiseveranstaltern organisierten Touren wie Touristen gefühlt haben sondern regelmäßig wunderschöne Kontakte zu den Guides, den Fahren und den Einheimischen hatten.

Sowohl unsere Rundreise auf Luzon, ein Abstecher nach Leyte zu Freunden, die ich 2013 nach dem schweren Taifun (ich war dort mit einer Hilfsorganisation) kennengelernt hatte als auch der anschließende Erholungs- und Schnorchelurlaub auf Cebu, Bohol und Siquijor waren unvergesslich.

Ganz besonders schön war es, auch Siegfried und Josefine kennenzulernen, die ja sozusagen die Urahnen dieses Unternehmens sind.

Unser Lieblingshotel war das Linaw Beach Resort auf Bohol: nur wenige sehr schöne Zimmer, Superessen direkt auf dem Strand und an Freundlichkeit nicht zu überbieten.

Es gibt noch viele Inseln der Philippinen zu entdecken, und wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Reise.- Auf alle Fälle wieder mit euch!!

Vielen Dank für die perfekte Organisation unseres Traumurlaubs mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Peter Rebmann aus Metzerlen (Schweiz) am 28.03.16:

Seit einer Woche bin ich wieder zurück von meinem ersten Urlaub auf den Philippinen. Das Team von Philippinen-Tours ist von Anfang an auf mein Wünsche eingegangen und hat mir eine zweiwöchige Rundreise mit 3 Inseln ausgearbeitet. Ich bin mit tollen Eindrücken zurückgekommen: Das Land hat wunderschöne Landschaften mit Traumstränden sowie guten Schnorchel- und Tauchplätzen, hilfsbereite und offene Einheimische sowie gutes Essen. Die Organisation war perfekt. Sämtliche Verbindungen haben geklappt und die lokale Betreuung in Cebu war sehr herzlich und hervorragend. Im Coco Grove in Siguijor fühlte ich mich wie im Paradies auf Erden…. Das Resort ist sehr gut in die Wälder/Strand eingebunden. Ich buche jederzeit wieder mit Philippinen-Tours und kann es Philippinen-Urlauber nur empfehlen.

Mit Philippinen Tours auf Island-Hopping-Tour rund um Cebu

Mit Philippinen Tours auf Island-Hopping-Tour rund um Cebu

Nadine und Marcel aus Hamburg am 01.03.16:

Vielen Dank für die großartige Organisation und die tollen Erlebnisse. Wir empfehlen euch jederzeit gerne weiter. Liebe Grüße

Nadine und Marcel

Tina Altinger vom 18.01.16:

Tina hat mit uns Siargao und Bohol entdeckt

Tina hat mit uns Siargao und Bohol entdeckt

Hallo John und liebes Team von Philippinen-ToursBin von meinem Traumurlaub wieder zurück und der Alltag hat mich wieder eingeholt.
Aber von den Erinnerungen an den Urlaub werden ich noch lange zehren.

Vielen Dank nochmal für die super Organisation !!!!

Es hat echt alles, aber echt alles super gut geklappt, auch wenn das Flugzeug mal nochmal umgedreht ist (weil es einen Passagier nicht so gut ging und dann auch noch ein anderer doch auch noch mit wollte) oder der Taxifahrer einen etwas anderen Weg zum Resort fuhr, weil er den neuen noch nicht kannte. Das waren ja alles Sachen die sind nicht planbar und hat das ganze etwas abenteurlich gemacht. Und auch das wird in Erinnerung bleiben.

Auf jeden Fall war es nicht das letzte Mal das ich in die Philippinen geflogen bin 🙂
Wünsche euch eine schöne Zeit und plant weiterhin so tolle Touren

Liebe Grüße
Tina

Bernd G. vom 20.11.15:

Hallo Herr Rüth,

wir sind seit ein paar Wochen wieder zurück von den Philippinen. Es war
eine tolle Reise – auch wegen der guten Informationen von Ihnen!

Wir haben die Zeit dort sehr genossen. Die Inseln und besonders die
Menschen sind einfach toll und die Reise hat tiefe Spuren (nur in
positiven Sinn) bei uns hinterlassen. Alle Verbindungen haben problemlos
geklappt, die Hotels waren klasse (beim Coco Grove fühlten wir uns so
wohl, dass wir eigentlich nicht weg wollten) und wir würden das nächste
Mal auf alle Fälle versuchen Manila zu vermeiden.

Die Reise nach Pamilacan hat leider nicht geklappt, da meine Familie ein
kleines Magenproblem hatte.

Bedauernswerterweise ist es eine lange Reise um auf die Philippinen zu
kommen, ansonsten würden wir gerne bald wieder dorthin reisen.

Vielen Dank nochmal für ihre Unterstützung!

Viele Grüße,
Bernd

Isabel J. vom 24.04.15:

Hallo John,

melde mich zurück von den Philippinen und Singapur. Vorweg, es war ein unvergessliches Erlebnis. Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Organisation. Es hat alles wirklich super geklappt. Ich muss sagen, ich bin ein Philippinen Fan geworden J J J. Das war bestimmt nicht das letzte Mal. Es gibt ja noch soooooo viel zu erleben ;-). Eigentlich habe ich vor schon Anfang nächsten Jahres wieder die Philippinen zu besuchen ;-). Diesmal mit meinem Freund. Leider hatte er dieses Mal nicht die Zeit mit zu kommen. Wundere dich auch nicht, wenn jetzt einige Anfragen von meinen Freunden bzw. Arbeitskollegen kommen. Jeder der mich fragt, dem schwärme ich gerade von meinem Urlaub vor und eben auch von der tollen Organisation mit Philippinen-Tours und verweise auch gleichzeitig auf eure Webseite und dem Buch. Ich bin ja auch sehr angetan von den lieben Menschen auf den Philippinen. So zuvorkommend, aufgeschlossen, nett, immer lächelnd und hilfsbereit.

Ganz, ganz liebe Grüße
Isabel

Charline W. und Marion O. vom 14.03.14

John hat unseren Urlaub zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.

Dank John von Philippinen Tours haben wir die traumhaften Inseln mit all ihren Facetten erleben können. Er hat uns ein Sorglos-Komplettpaket geboten, hat sich um alles gekümmert und konnte uns mit seinem Wissen die schönsten Orte zeigen. Von der Geschichte, der Kultur, traumhafte Natur und das beste Essen wurde uns alles geboten.
Tausend Dank John für diesen grandiosen Urlaub, jederzeit wieder!!!!

Die Philippinen individuell entdecken

Marion und Charline waren mit uns im Februar 2014 auf Tour und haben die Philippinen in ihrer Vielfalt mit uns erlebt

Wenn Sie jetzt auch Lust darauf bekommen haben mit uns auf Tour zu gehen, dann schicken Sie uns doch einfach eine unverbindliche Kontaktanfrage. Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen weiterhelfen zu dürfen!

Kundenstimmen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars 4,84 von 5 Punkten, basieren auf 19 abgegebenen Stimmen.
Loading...