089 / 4516 2938 info@philippinen-tours.de
Seite auswählen

Gastartikel

Sie haben ein tolle Idee für einen Gastartikel? Dann schreiben Sie uns gerne eine E-Mail an info[at]philippinen-tours.de. Wir achten bei den Gastbeiträgen allerdings sehr darauf, dass sie unseren Qualitätsrichtlinien entsprechen und nehmen rein werbende Artikel nicht an.

Wir können dabei übrigens sehr wohl einen echten und informativen Beitrag von einem wahllos zusammengeschriebenen unterscheiden – daher noch einmal die Bitte, dass sich hier nur echte Experten melden und Reisende, die wirklich tolle Reiseberichte auf Lager haben.

Unsere Rahmenbedingungen sehen folgendermaßen aus:

– Die Gastartikel müssen einen Umfang von mindestens 600, gerne auch 1000 Wörtern und mehr aufweisen – je ausführlicher und anschaulicher geschrieben, desto besser. Hilfreich sind immer logische Absätze mit sinnvollen Zwischenüberschriften (bitte ggf. als .doc schicken).

– Die Inhalte dürfen nicht abgeschrieben sein (auch nicht von analogen Büchern), werden exklusiv für www.philippinen-tours.de erstellt und dürfen auch nirgendwo anders so im Wortlaut publiziert werden.

– Wir behalten uns vor, die Gastbeiträge nach eigenem Gutdünken anzupassen und in drastischen Fällen komplett zu löschen (z.B. wenn aus anderen Quellen kopiert wurde).

– D.h.: selbstverständlich dürfen die Artikel nicht abgeschrieben sein (auch nicht aus gedruckten Büchern!) und dürfen bestenfalls kurze direkte Zitate (mit Quellenangabe) beinhalten.

– Es müssen auch anschauliche Bilder (mind. 3-5 in der Auflösung 500×375 Pixel als .jpg) mitgeliefert werden, deren Urheberrecht beim Autor liegen, und deren Nutzungsrechte für den jeweiligen Beitrag an Philippinen Tours weitergegeben werden.

Sabang, Puerto Princesa

Schöne Philippinen-Fotos sind natürlich ein Muss in jedem Beitrag hier:D

– Der Autor wird dann namentlich unter dem Artikel genannt und kann gerne auf weitere eigene Webinhalte verweisen, sofern sie thematisch passen.

Wenn alle Klarheiten beseitigt sind, dann freuen wir uns sehr über schöne Gastartikel! Beispiele dafür finden sich z.B. hier: Reisebericht: Abenteuerreise Luzon – Nord Palawan – Visayas oder auch hier: Ein Streifzug durch Negros Occidental: zwischen Manapla und Cadiz und ganz neu: Tauchurlaub auf den Philippinen: Puerto Galera oder Boracay?.






Lesen Sie hier mehr über die Mission von Philippinen Tours. Informationen zu unseren Touren gibt es auf dieser Seite. Günstige Hotelangebote gibt es bei www.agoda.com* und www.booking.com*. Weitere Literatur gibt es in dieser Übersicht.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: